Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 22:58
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Teddy Cool Beitrag anzeigen

Pingpongmässig hamma erstma 4Wochen Pause. Danach melde ich mich mal wieder.

Bis denne,
Thomas
Und die Pause ist heute vorbei. Swiss-Cup Runde 2 oder 3, keine Ahnung. Zumindest haben wir heute im Cup gegen Aarau gespielt und gewonnen. Da ich das letzte Mal kurz vor meinem letzten Post einen TT-Schläger inner Hand hatte, war meine Leistung entsprechend. Hat aber für meine heutigen Gegner noch so eben gereicht, Klassierungstechnisch sind sie aber auch klar schlechter als ich eingestuft. Allerdings war einer von den Jungs taubstumm, d.h. ich musste ihn beim zählen direkt anschauen, weil er nur von den Lippen lesen kann. Und mein heutiger Doppelpartner hat partout darauf bestanden, dass ich ihm anzeige welche Schnittvariante ich beim Aufschlag wähle. Wie kann man nur? Kurz, alle diese ungewöhnlichen Dinge haben nicht gerade meine Konzentrationsfähigkeit gesteigert. Aber gut, Montag geht es in Regensdorf weiter mit der Meisterschaft. Bei einem Sieg sieht für uns alles nach gemütlichem Verweilen im Mittelfeld aus. Bei einer Niederlage wird's dann doch eher Abstiegskampf.

Schaun mer mal.

Grüssli,
Thomas

P.S. Champions League war diese Woche nicht so der Hit. FC Züri verliert zuhause gegen Olympique Marseille wirklich extrem dumm und das ganze Spiel sitzt so ein bekackter Marseillefan neben mir und mein Arbeitgeber hat mir das Morden verboten...und von meinen Bayern möchte ich garnicht sprechen...