Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
I
Mit anderen Worten: es tat sehr weh. Nun bin ich zugegebenermassen kein "tough guy", aber eines kann ich Euch versichern, das haut den staerksten Typen um, da kann mir jeder erzaehlen was er will.
|
Nein, nein, Dieter, keine Bange, ich bin nun wirklich keiner von denen die gleich flennen, mir mußt Du schon nen Arm abreißen. Als mir aber vor fast 1 1/2 jahren nach meinem Blinddarmduchbruch, der mich fast das Leben kostete, noch ein Stück, etwa 10 cm. vom Darm mit rausgenommen werde mußte, und ich nach 4 Wochen Flüssignahrung, wieder auf festere Mahlzeiten einsteigen durfte, und ich dann wieder lernen mußte wie man sich von Feststoffen wieder befreit. Pfffh, alles aus, ich dachte beim ersten Versuch, es hätte mir innerlich alles zerrissen, und zu dem Zeitpunkt stand ich noch dick unter Tramadol, also fast weggebeamt. Mir brach der Schweiß aus, so dicke Tropfen hab ich mein Leben lang nicht geschwitzt, das Resultat war nicht mal kirschkerngroß, und ich dachte mit Schaudern an die verbliebenen Reste die ja irgendwann den Weg ins Freie finden müssen. Die Woche vergess ich nicht, bis das wieder halbwegs ging.
Kann Dir gut nachfühlen, man sagt immer Zahnschmerzen sind schlimm, ich habe mir während des Scheißens Zahnschmerzen gewunschen, als Ersatz, ich hab ihn angefleht, den da oben "Bitte, bitte ich nimm die Zahnschmerzen, laß mich tauschen, ich jammere auch nie wieder bei Zahnschmerzen".
Alles was sich im inneren des Bauches ist grausam, dazu hatte ich noch permanent Schiß, wenn ich zu stark presse, platzt mir der Bauch auf, das hatte ich zwei Wochen vorher, und mußte nochmal ins Krankenhaus, auch das vergesse ich nicht. Stehe morgens auf, alles naß, denke "Heiliger Strohsack was ist das denn", sehe an mir runter, fehlen da drei Klammern am Bauch und die ganze Sauerei ist rausgelaufen. Fix ins Auto mit Handtüchern um den bauch, dann Notaufnahme, sagt der zu mir: " So, das müssen wir jetzt sauber machen, ich kann sie narkotisieren, dann müssen einen Tag dableiben, oder sie halten das 3 - 4 Minuten so aus. Ganz Cowboy hab ich geknirscht "Mach Junge", hab mich an das Bettchen gekrallt. Aus, ich dachte der steckt mit seinen Fingern in meinem Hirn, das hat gestochen bis in die Birne hoch, als er fertig war sagte er, "Hatte langen keinen mehr der keine Narkose will, geht doch, oder ?". Hätte ich alleine stehen können, hätte ich ihm seine Instrumente in den Arsch gerammt.
Also, denk Dir nix, alles wird wieder gut, das beruhigt sich, man lernt auch was dazu über sich. Schmerz ist ein überragender Lehrmeister, Du siehst Deine Grenzen ganz klar, man wird bescheidener.
Drück Dir weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße
Wolfgang