Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 13:24
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
Denn die Hervester-Orgamänner wie Josef,Andre und Frank usw. leiten das Aushängeschild des Dorstener-TT-Sports.Und dieser Club ist gut geführt ,organisiert unsere Dorstener-Stadtm.schaften und und und.Deshalb stoppt diese (meist) unnötigen Wechselleien.Bekennt Euch alle zu euren ursprunglichen TT-Clubs.
Aloha aus dem alten Dorf,
wollte auch nur mal n bischen meinen Senf zu dem ein oder anderen Punkt dazu geben.
Bei einigen Punkten kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Ich kann mir z.B.gut vorstellen was du mit bedrohlicher Situation meinst, und ich glaube es ist in der Tat im Moment für Hervest keine einfache Situation.
Eine schwäche Periode auf der einen Seite und ein aufstrebender Nachbarverein auf der anderen Seite.Für einen renomierten Club nicht gerade eine tolle Ausgangssituation.
Aber man darf nicht vergessen das 5 Herren- u. 5 Jugendmannschaften gemeldet wurden.Welcher Verein kann das schon von sich behaupten?

Auf die Frage warum die meisten nach Altendorf wechseln,gibts denk ich keine Generalantwort drauf.
Viel wichtiger erscheint doch eigentlich die Frage, warum die Sportskollegen überhaupt den Verein wechseln?

Aber nichts desto trotz glaube ich das man in Hervest bald wieder die Kurve kriegt und es wieder bergauf geht.

Geändert von bibu09 (25.10.2009 um 06:17 Uhr)