Weil ich ja geholfen habe, den richtigen Thread zu zerstören und die Mods bestimmt keinen Bock haben, jeden überflüssigen Beitrag zu löschen:
Hier: Tadaa:
Der total ulimative geile hübsche Thread zum neuen Grip-S.
Hier mal die bisherigen Ergebnisse:
Zitat:
Zitat von tt-fanatischer
Der Grip-S ist ein neuer Belag von Tibhar und wird irgendwann mal in den Katalogen erscheinen. Aber wann keine Ahnung.
Jedefalls hat Tibhar mir auf meine email geschrieben, dass Vladi ihn beim World-Cup gespielt hat auf der VH, auf der RH spielte er Ninamor.
Und natürlich wie erwartet als Antwort auf sein Holz, dass er seit August 2009 das Stratus Carbon spielt.
Ob daran was stimmt darf sich jeder selbst denken :-)
|
Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele
50 Euro 
|
Zitat:
Zitat von Hillegosser
Ich fürchte es wird einfach ein Belag sein, der fantastisch auf "Werkstuning" anspringt.
Ich hab mich schon immer gefragt, ob es nicht leichter ist, einen für Profis konkurenzfähigen Belag zu entwickeln, der sich getunet top spielt, als einen FKE Belag, der zusätzlich getunet werden kann... und den man dann so an die breite Masse vertickt.
|
Zitat:
Zitat von ttdr
Ich vermute der Belag is eh nix für die Masse.
Wahrscheinlich wieder so ein Medium+ bzw. Hart-Belag, der 3/4-en der TT Spielern zu hart und unkontrolliert sein wird...
Vllt kommt er zu Weihnachten raus  .
|
Zitat:
Zitat von o0TT0o
glaube ich nicht, ich denke Tibahr hat es endlich geschafft einen belag mit den typischen eigenschafften und einer GRIFFIGEN oberfläche zu entwickeln.
Zumindest meine Hoffnung... vlt auch eine andere variante des Genius
|
Zitat:
Zitat von linksprügel
H3 ist auch "so etwas" und einer der besten Beläge die es gibt..... 
|
Zitat:
Zitat von daniel alker
sieht auf jeden fall interessant aus, mit einem schwarzen schwamm! Das Holz sieht wie ein absoluter "Prügel" aus, Butterfly Mazunov ist das auf keinen Fall, wahrscheinlich eine Spezialanfertigung!
|
Zitat:
Zitat von masl83
also da tibhar ja eh nur einkauft, ich keinen anderen schwarzen schwamm produzenten kenne, also den der an haifu, tuttle und bomb liefert, gehe ich ganz klar von dem schwamm aus und auch von einem chinesischen og. Und der schwamm ist nicht schlecht, da ziemlich gut elatisch im vergleich zu alten chinaschwämmen. Jetzt tunt man den mit den neusten methoden, was die chinesen ja auch machen, und du hast ne granate. Kann man sie dann noch beherrschen, passt das wie die faust aufs auge. Das ist emine Vermutung.
|
Zitat:
Zitat von noppen-jedi
Der Preis von 50 Euro kommt nur daher zustande, da die Beläge mit der Zeit immer teurer werden/ geworden sind. Erst die Energy/Nimbus/Plasmas für 38 Euro, dann die Roxxons/Sinus/Energy Xtra für 42 (?) und mittlerweile die Hexer/Genius/Tenergys für knapp 47 Euro. Also kann es ja nicht mehr lange dauern, bis ein Belag die 50 Euro Schallmauer knackt.
|
Zitat:
Zitat von daniel alker
Der Grips-S soll wohl im Januar im Handel sein, habe ich gehört!
|
So. Aufgeräumt.
Denke das ist der momentane Stand unseres Wissens.
Glaube wir können den gesamten anderen Thread vergessen, verschieben, löschen oder zum Flammen benutzen.