Zitat:
|
der aber echt Bezirksniveau hatte leck mich am Arsch was hatte der für nen Topspin
|
Danke für die Blumen.

Und ich dachte meine Führung hätte an meinem Nöppchen gelegen
Nachdem ich im ersten Spiel (gegen unseren Gruppensieger) kein Bein auf den Boden bekommen hatte, war ich dann gegen dich und gegen unseren Aufschlagkünstler recht zufrieden (Beide Niederlagen knapp im 5 ten ... für 1 KK fand ich das recht ordentlich).
Ich hab die Aufschläge auch nicht moniert, weil es ja in meinem letzten Spiel eigentlich um nichts mehr ging. Außerdem war ich mir sicher.... irgendwann krieg ich die Dinger. Aber nein. Bis zu den letzten Bällen (bei 8:8 im 5ten krieg ich wieder zwei von den Eiern nicht) konnte ich damit nix anfangen. Der Bursche spielt übrigens Bezirksklasse Oben und steht im Moment 10:0 (soweit ich das aus Click-tt sehen konnte)
NAch dem Spiel meinte ich dann zu Ihm ... "im ersten Spiel hätte ich die Aufschläge wohl moniert." Woraufhin er entgegnete. "Ach ja, wieso denn ? Die sind doch eigentlich harmlos." Tja, für Bezirksligaspieler vielleicht ... dachte ich mir und hab mich dann aufs Doppel konzentriert. Was auch gut ging (ein Sieg eine Niederlage, aber beides schöne knappe Spiele).
Gruß, vom Nöppchenspieler