WE ARE BACK

!
Auch Schwarz Weiss Oldenburg lebt noch! Nach unseren leblosen Auftritten des vergangenen Wochenendes, kann ich nach dem gestrigen Spiel gegen Niedermark nur gleiches Lob an meine Mannschaft ausprechen, welches Felix zuvor seiner zuteil werden ließ! Eine super Leistung!
Ganz besonders freut es mich für Patric, der nach den letzten (um es mal vorsichtig auszudrücken) sehr unglücklichen Spielen, diesmal die lang erhoffte Wende brachte!
Beim Stand von 1:4, 0:2 und 8:10 gegen Lippelt fummelte sich Patric irgendwie ins Spiel zurück und konnte am Ende noch knapp in fünf Sätzen als Sieger den Tisch verlassen!
Seit diesem Sieg hat endlich auch Patric einen "Bilanzwert"

!
Dann war der Bann gebrochen! Die Mannschaft war wieder voll da! Wir haben wieder daran geglaubt, dass wir Tischtennis spielen können!
Die Stimmung schlug von Tristesse in Euphorie um und das nötige Glück hatten wir auch wieder auf unserer Seite!
Angetrieben von der Freude über Patric´s ersten Sieg und der damit verbundenen Hoffnung, dass vielleicht doch noch was geht, drehten wir einen 1:4 Rückstand in eine 8:4 Führung

! Eine kaum zu beschreibene Energieleistung von allen Beteiligten! Echt stark...
Am Ende hat es dann für uns zu einem, ich denke letztlich auch verdienten, 9:6 Sieg gereicht

! Das Schlussdoppel hatten Patric und Tong allerdings auch schon gewonnen, was hier nicht unerwähnt bleiben soll!
Ich kann nur sagen, dass es gestern endlich wieder Spass gemacht hat, Tischtennis zu spielen und dafür möchte ich mich bei der ganzen Mannschaft bedanken! Das war ne top Leistung

!
Ich denke, mit diesem Sieg haben wir ein Lebenszeichen von uns gegeben und bei noch drei ausstehenden Heimspielen in der Hinserie, sollten uns auch die größten Tischtennisfachmänner noch nicht als Absteiger Nummer 1 abschreiben! Wir sind wieder da

!
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!