Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2003, 11:32
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...
Außerdem würde das zu dem Verhalten von Dirk Schneider passen, grundsätzlich mindestens 3 Klassen tiefer zu spielen, als er kann ( Verbandsliga vorne 16:0 und Regionalliga hinten ich glaube 3:0), damit er auf sämtlichen Turnieren abräumen kann von der C- bis zur A-Klasse.

Ich möchte Dir hier entschieden widersprechen. Ich kenne den Dirk schon viele Jahre. Er ist ein sehr fairer Sportler. Dirk hat viele Jahre in der Regionalliga gespielt. Er spielt nur in der zweiten Mannschaft, weil er in Herbornseelbach sechs Spieler gibt, die spielstärker sind als er. Es spricht für ihn, dass er trotz seiner Spielstärke dem Verein treu geblieben ist und nicht zu einem höher spielenden Verein gewechselt ist. Er hat die zweite Mannschaft letztes Jahr souverän in die Verbandsliga geführt.
Dirk spielt sehr viele Turniere im Jahr, weil er Spaß hat sich mit anderen zu messen. Da er aufgrund seiner Spielklasse viele Klassen A - C spielen darf, ist ihm daher nicht negativ auszulegen. Er macht das mit Sicherheit nicht, weil er abräumen möchte. Ihm kommt es nur auf den Spaß an.

Er hat in der Regionalliga hinten 2: 3 gespielt. Er hat dabei gegen Laux, Seyffert, Frey verloren und gegen Quink und Schaumburg gewonnen.

Ich kann Dir auch versichern, dass er mit Sicherheit wieder in der ersten Mannschaft spielen würde, wenn dort ein Platz frei wäre.
Sollte er nach Asslar wechseln, dann hat dies bestimmt einen gewichtigeren Grund, als die Spielklasse. Warum sollte er denn nach so vielen Jahren einfach die Spielklasse zu seinen Ungunsten wechseln. Glaubst du etwa, damit er noch die Herren D Klasse spielen darf.

Naja...ob man deswegen gerade den Verein wechselt, nur weil man dann bei zwei Turnieren im Jahr noch die Herren D Klasse gewinnt, wo es vielleicht eine Flasche Sekt für den ersten Platz gibt?????

Fan