Zitat:
Zitat von gremlin
#####sorry für OFFTOPIC#####
@ Stefan
wenn Du ein Problem mit mir hast schreib mir noch eine PN oder sprich mich an. Gehört ja nicht hier rein.
Ich gehe mal davon aus du kennst die Bedeutung von Smilles daher dieser  nach meinem Kommentar bezüglich Landesliga Erfahrung, falls nicht, hier die Erklärung = IRONIE.
Zum zählen -> ich kann keinen Stop Ball zählen wenn ich keinen sehe, sorry.
Ansonsten kläre ich bei so einem Fall das mit meinem Gegner und wenn von dem keine Reaktion kommt, was soll der Schiri machen, Deiner Meinung nach ?
Zu der Spitze welche du meinst -> hier hast du recht, den Spruch hätte ich mir sparen können, sollte auch mehr ein späßchen (mir fällt jetzt kein besseres Wort dazu ein, vielleicht noch necken bzw flachsen) sein, habe jedoch schnell gemerkt dass der Schuß wohl nach hinten gegangen ist. Wie du sicherlich gemerkt hast habe ich auch nichts mehr gesagt (im Gegensatz zu anderen). Und ich hätte das vielleicht gleich klären sollen, habe jedoch nicht mit so einer Reaktion Eurer Seite gerechnet. Also Entschuldigung dafür.
Wenn Du lust hast, kannst du mir vielleicht (bitte per PN) schreiben was ich durch die Blume geschrieben habe, bzw. was du daraus lesen willst. Dann kann ich auch etwas dazu schreiben.
### ENDE OFF TOPIC ####
|
In diesen Thread gehörts aber rein ...
Ja, seit dem Spiel am Freitag Abend hab ich ein Problem mit dir - weil ich der Meinung war, dass du diese Spielchen nicht nötig hast.
Eines vorweg, mein Verhalten nach diesen Vorfall war absolut inakzeptabel und soweit entschuldige ich mich auch bei allen anwesenden.
zum Zählen:
du gibst den Sachverhalt falsch wieder und das zeigt mir das du es nicht einsiehst oder eben deine Entscheidung rechtfertigen willst.
Ich habe sehr wohl Barney und dich darauf aufmerksam gemacht das ich gestört war. Das der Barney net drauf eingeht, dass war klar - soweit kenn ich ihn auch und habe auch nichts anderes erwartet.
Aber ich habe dich extra nochmal drauf hingewiesen bzw. nachgefragt und habe nicht mal eine Antwort bekommen, stattdessen hast du weiter gezählt und aufgefordert weiter zu spielen. Bei einer ähnlichen Situation im gleichen Spiel wurde mir ein gemachter Punkt aberkannt - weil Barney gestört war und er hat auch keine Anstalten gemacht. So war der Ablauf - das hat nichts mit "nicht gesehen" zu tun. Auch ich spiele schon ein paar jährichen TT und wenn es zu solchen Situationen gekommen ist, haben meist alle drei nach kurzer Absprache einen Wiederholungsball gespielt und alles war OK.
Aber wenn du das wirklich klären wolltest, hättest du mich in der Kneipe angesprochen - und dann wäre es OK gewesen.
zum blöden Spruch:
So, welche Reaktion bitte? Was haben wir denn gemacht?
zu deinen Aussagen:
Das schöne an "durch die Blume" Formulierungen ist, dass man was sagt, aber es doch nicht sagt. Wie es ausgelegt wird ist entscheidend - und hier kann der, der sich negativ angesprochen fühlt nur den kürzeren ziehen gegenüber dem aussagenden.
Zitat:
|
ich kenne zwar nur die 2 Bez. N/W aber die ist mit Sicherheit Stärker als die 3. Bez. Liga, wobei auch sicher Mannschaften drin sind welche in der 3. Bez Liga gut aufgehoben wären
|
Bei dieser Aussage kann man jetzt Vermutungen anstellen wen du damit gemeint hast. Ich gebe gerne zu, dass ich aufgrund der Vorkommnisse befangen bin, und fühlte mich angesprochen. Aber ganz so harmlos wie du tust, bist du nicht und wenn du ehrlich bist gibst du das auch zu. Also spiel das alles nicht so runter - der vergangene Freitag hat eindeutig gezeigt was du von uns hälst. Denn bei anderen machst du das auch nicht!!