Zitat:
|
ich wusste gar nicht dass du mich angesprochen hast.
|
du hast nach der frage von mir aber auffällig schön mit den schultern gezuggt und gesagt - das du es nicht gesehen hast. soviel dazu das du es net mal mitbekommen hast das ich dich angesprochen habe. das mit dem aufregen hab ich auch nicht bestritten und war nicht korrekt. fehler gebe ich wenistens zu - andere wollen sie mit "argumenten" wiederlegen.
aber ich seh schon, jeder hat seinen standpunkt und gut ist es...du hast recht, ich hab recht und alles ist gut. lass mer das, wird immer wieder mal vorkommen, dass sich mal 2 net einigen können.
Zitat:
|
Die Reaktion waren Eure Kommentare und das dauernde sticheln danach, auch in der Kneippe. Deshalb habe ich auch nichts gesagt, ich wollte da nichts hoch kochen lassen.
|
Diese Reaktion hast du provoziert ohne vorher von unserer seite angesprochen zu werden.
Selbst Peter fand es nicht in Ordnung und möchte sowas nicht hören.
Ich bitte dich das Wort EURE durch MEINE Kommentare zu ersetzen. Denn ich war der einzige der in dieser Richtung gestichelt hatte. Kein anderer Spieler aus unserer Mannschaft hat dazu noch was gesagt. Das geht komplett auf meine Kappe.
zu deinem Post:
Deine Aussage ließ Interpretationspielraum zu - und da du auch kein "Kind von Traurigkeit" bist, habe ich diesen Post als Anlass genommen dieses Gespräch zu starten. War nicht OK von mir, sorry!
Zitat:
|
habe ich ein böses Wort fallen lassen ? Habe ich mich irgendwie negativ verhalten nach einem Spiel, bzw irgendwelche Gesten gemacht ? Was habe ich gemacht was ich bei anderen nicht mache ? - ich glaube ich steh auf der Leitung.
|
habe ich was gesagt? - mir ging es nur um die zwei angelegenheiten. (zählen und begrüßungsspruch)
Zitat:
|
Kann es sein, dass du angenervst bist weil du gegen Barney so deutlich verloren hast ?
|
Du ganz ehrlich, mir ist das total Banane. Wenn er schon jemanden bis aufs letzte beknien muss das er gegen uns spielen darf, dann ist es doch umso besser für euch das er gewonnen hat. Er hat verdient gewonnen - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aber sei beruhigt, ich hab einen deftigen Einlauf kassiert für meinen Auftritt in Ansbach (verhaltenstechnisch!)
Zitat:
|
Denn ich fand das ganze Spiel lief völlig fair und ohne irgendwelche vorkommnisse ab.
|
Stimmt, alle anderen Partien waren völlig OK und so wie es sein sollte.
Offtopic ENDE von meiner Seite.