Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2003, 12:41
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sammy

Mit Neugier und Befriedigung habe ich deine positiven Worte bezüglich der zukünftigen Rahdener Personalpolitik vernommen. Was das vermeintliche Gerücht der steigenden Verantwortung der Jugendlichen angeht, so habe ich selbst in einem Statement diese Position eingenommen. Unabhängig von Vereins- oder Verbandsgewaltigen halte ich diese Situation für die Beteiligten für äußerst produktiv (aber auch selektiv).
Das deutliche Bekenntnis zum Einsatz der jugendlichen Talente nährt die Hoffnung in Rahden mittelfristig TT auf höchstem Niveau erleben zu dürfen. Wenn sich der Verein in der nun folgenden Sauregurgenzeit nicht wieder ein überflüssiges Streitthema einfallen läßt, sollte einer erfolgreichen Saison 03/04 nichts im Wege stehen.

Ob das Saisonziel Aufstieg allerdings erreicht wird, steht noch in den Sternen. Betrachtet man die personelle Entwicklung der Konkurrenz, so dürfte es einmal mehr verdammte eng werden....

So long

Waldobert