|
Fulya Özler
Über das Abschneiden der an Nr. 3 gesetzten Fulya Özler berichtet heute die Backnanger Zeitung:
(hes) Die Backnangerin Fulya Özler sorgte bei der deutschen Tischtennis-Meisterschaft der Mädchen für Furore. Die 15-Jährige, die ihre Punktspiele für den SV Neckarsulm bestreitet, schied in Stralsund im Einzel erst im Achtelfinale aus.
In der Vorrunde gewann sie ihre Begegnungen und qualifizierte sich als Gruppen-Erste für das Achtelfinale. Dort kassierte Özler, die ihr erstes Jahr in der Altersklasse Mädchen spielt, gegen Svenja Obst aus Niedersachsen eine 1:3-Niederlage.
Nicht ganz so gut lief es im Doppel. Zusammen mit Svenja Obst kam bereits in der ersten Runde das Aus. Gegen die späteren deutschen Meister Lutz/Solja vom Pfälzischen Tischtennis-Verband verloren Özler/Obst mit 0:3.
Auch im Mix musste sich Fulya Özler bereits in der ersten Runde geschlagen geben. Zusammen mit Michael Dudek aus Heilbronn verlor die Backnangerin gegen Morbitzer/Immel aus Hessen deutlich mit 0:3.
Trotzdem ist Fulya Özler mit ihrem Abschneiden zufrieden. Die 15-Jährige absolvierte die Vorbereitung nicht optimal, da sie sich mit einer Fußverletzung herumplagte.
|