Zitat:
Zitat von TT-Power
Wenn du mir den Rushawa gibts, mess ich dir den pH. Ich werd mir den überteuerten Mist nicht kaufen...
@footsteps
Zum Freechack kann ich dir nur sagen, dass der Kleber von Joola oder Nimatsu genau derselbe ist. Sind alles Kautschukkleber ohne Ammoniak und der Tenergy hat mit allen gleich gut geklebt 
|
Verdammt, sollten die bekannten
TT-Marken etwa alle beim selben
Produzenten einkaufen? Lohnt es sich vielleicht nicht bei einem derartigen Billigartikel (im Vergleich zu Belägen) selbst in die Entwicklung und Produktion zu investieren und man kauft stattdessen bei?
Bei solch wichtigen Artikeln wie Belagreiniger, welcher in jedem TT-Shop extra eine eigene Rubrik bekommt und nicht etwa unter "Zubehör" mit anderen Hochpreis-Artikeln zusammengefasst wird, wird Butterfly aber sicherlich eine eigene Entwicklungsabteilung beschäftigen, die natürlich sehr eng mit der Tisch-Reiniger-Entwicklung und auch der Belagsentwicklung zusammenarbeitet, Synergien wollen genutzt werden und die PH-Werte müssen schließlich an den Belag angepasst werden.
Bald wird es übrigens einen speziellen Tenergy-Reiniger und einen Tackiness-Reiniger für klebrige Oberflächen geben.
Das ganze ist natürlich kompletter Schwachsinn!

Auch Butterfly wird sich nicht vor den Gesetzen des Marktes abwenden, die sind doch (im Gegensatz zu einigen Endverbrauchern) nicht blöd!
...
Oh mein Gott, wir werden alle sterben ...