Zitat:
Zitat von cusi
Hab mir mal meine gedanken gemacht und ueberlegt, wer vlt das sprachrohr noch sein koennte und bin zu der vermutung gekommen, dass es vlt julia buetow sein koennte. Also wenn man eier hat, muessen ja nicht immer die riesen eier sein,aber dann wuerde der jenige mal was dazu sagen.....
|
Wieso sprichst du von Sprachrohr, wenn du dann wieder von
Eiern in der Hose sprichst!? Wenn dich jemand so nieder machen würde...stets und ständig...ich sage mal Stimmen 1:5 gegen dich (wenn das mal reicht)...dann würdest du doch sicher auch nichts mehr hier schreiben!? Stellung beziehen!? Oder irre ich mich da?
Und die nächste Frage, die sich mir stellt...wart ihr nicht mal ganz gut befreundet? Wie kann man dann in diesem Forum
sooooo über einen einstigen Freund schreiben...Wer Eier in der Hose hat, ob groß oder klein, der regelt das "privat"!
Ich habe des Weiteren schon erwähnt, dass auch ein Herr Görner seine Fehler hat...aber da kann sich sowieso jeder an seine eigene Nase fassen. Keiner ist unfehlbar! Die Einen sind schwieriger zu handhaben, mit den Anderen ist es leichter...
Ich wollte einfach mal Partei ergreifen, weil das ja kaum ein Anderer macht. Es ist natürlich einfach sich immer nur auf eine Person einzuschießen. Aber neben einfach ist es auch traurig!!! Vor allem, wenn es sich um Personen handelt, die sich mal ganz gut verstanden haben...
Ist ja ein richtiger Zickenkrieg hier?
Da frag ich mich wieder, wo die Eier geblieben sind!