Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2003, 16:15
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Bist Du sicher, dass das ein Donic-Holz ist? Ich kenne nämlich nur das alte Banda Waldner mit hellgrauem Griff und gelbblauer Trennlinie?!
Wenn Du dieses meinst, kann ich Dir nur sagen, dass die neuen Waldner Senso-Hölzer (gelber Griff) mit Sicherheit etwas steifer und härter im Anschlag sind. Das V1 halte ich für seine Tempoklasse schon für relativ steif. Das alte Waldner ist im Vergleich dazu weicher und auch gefühlvoller, dafür aber auch etwas langsamer. Das V2 dürfte in etwa gleich schnell sein, ist aber immernoch etwas härter im Anschlag. Ich finde die neuen Senso-Hölzer von der Kontrolle ganz gut, aber ich vermute mal, dass Dir der härtere Anschlag bei Deinen Schupfproblemen nicht helfen wird. Mehr Spin bei den Tops wirst Du auch eher mit dem alten Waldner-Holz erzeugen können. Das alte Teil war schon richtig gut. Ich würde dabei bleiben und vielleicht eher bei den Belägen was ausprobieren.

Solltest Du ein anderes "altes Waldner-Holz" meinen, vergiss meinen Vergleich, da ich dieses dann nicht kenne.

JanMove