Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 21:55
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Gibt dieses Jahr also doch ne Übermannschaft wie letztes Jahr Beilstein 2! Dank der enormen Formsteigerung von Fegert und Alber stehen sie jetzt blendend da, ich glaube der Aufstieg ist jetzt schon vergeben.
Knie und Fegert zusammen jetzt 18:1 im vorderen PK!
In dieser Form wären sie letztes Jahr aufgestiegen und nicht die Beilsteiner, behaupte ich jetzt mal.

Bei Untereisesheim zeigen die Jungen den Alten wie man richtig TT spielt
Hätt ich nicht für möglich gehalten. Der junge Hadlacky erst ein Spiel verloren, dagegen Dettmar erst zwei Spiele gewonnen... Aber das Hadlacky sich durchsetzt war zu erwarten, nur nicht in dieser Form! Die anderen Milchbubis Saiter, Mayer, Döring eher mittel bis passabel. Positive Überraschung bisher ist Ken Toberer in der Mitte.
Also Mayer und Döring als passabel bis mittel hinzustellen ist ja mehr als unterbewertet!! Döring hat hinten immerhin ne Bilanz von 2:2.... bis jetzt.... da wird noch mehr kommen VERSPROCHEN!!! Und der Mayer hat immerhin den enorm an Form hinzugewinnenden Alber geschlagen.... ??? Wieso dann Mittel bis Passabel?? Grad du der gesagt hat die können froh sein Sätze bzw. ein paar Spielchen in der Runde zu gewinnen???
Errare Humanum est!
Also ich verzeih dir gern