Zitat:
Zitat von exilhesse
Was??? So viele??? Und da dachten wir, dass wir mit 12 Punkten jetzt eigentlich den Spielbetrieb für diese Saison einstellen wollten, da die letzte Saison gereicht haben! Da müssen wir wohl doch noch kämpfen.
Aber mal im Ernst: ich glaube nicht, dass man diese Saison so viele Punkte braucht. Aus meiner Sicht reichen so ca. 8-10 aus.
|
Also auch ich denke, dass man um sicher die Klasse halten zu können mind. 14-15 Punkte benötigt. Wie schon einige Vorredner geschrieben haben ist die Klasse in diesem Jahr extrem ausgeglichen. Wenn es auch noch Mannschaften gibt wo die "Null" steht, sei es Bad Endbach im positiven oder Dodenau im Negativen. Es ist wohl wirklich so, dass in dieser Saison fast Jeder Jeden schlagen kann und wird...
Nur wenn sich bis Weihnachten schon zwei - drei Mannschaften soweit "nach unten" absetzen, könnten auch gute 10 - 11 punkte reichen, aber ich denke dies wird wohl nicht eintreffen...
Des Weiteren muss man mal abwarten was für Überraschungen uns die Rückrunde so noch alles bringen wird...
Also „schauen mer mal“, wie der Kaiser das so immer sagt...
- für die Spannung ist und wird gesorgt sein...
- das wieder rum ist gut so...
MfG HaLu