Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 23:25
dodolin dodolin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dodolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Zitat von Ex-Exilbadenser Beitrag anzeigen
Unser Mannschaftsführer hat den Förster MF angerufen, um das Spiel auf unbestimmten Termin zu verlegen. Der hat dann auch sofort zugestimmt. Als dann aber der Staffelleiter den Förster MF auf das Spiel angesprochen hat, hat es dann plötzlich geheißen, sie wüssten von nix. Und dann war der Staffelleiter leider gezwungen, das Spiel 0:9 gegen uns zu werten.
Ämmm... wenn ich jetzt als Unbeteiligter richtig mitkomme, dann kann doch aber o.g. Sachverhalt lediglich dann auftreten, wenn das Spiel "inoffiziell" verlegt wurde. Und das ist sowieso nie niemals zulässig. Falls ich damit richtig liege, sorry, aber wer sich für die paar Euro Verlegungsgebühr zu schade ist und sich somit auch nicht an die offiziellen Regeln hält, der muss halt mit solchen "Missverständnissen" rechnen.

Nicht, dass das jetzt falsch rüber kommt: Falls o.g. Sachverhalt zutreffend ist, finde ich das geschilderte Verhalten von Forst allerdings auch nicht gerade im Sinne von "Fair Play".