Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 00:06
Ex-Exilbadenser Ex-Exilbadenser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Exilbadenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Zitat von dodolin Beitrag anzeigen
Ämmm... wenn ich jetzt als Unbeteiligter richtig mitkomme, dann kann doch aber o.g. Sachverhalt lediglich dann auftreten, wenn das Spiel "inoffiziell" verlegt wurde. Und das ist sowieso nie niemals zulässig. Falls ich damit richtig liege, sorry, aber wer sich für die paar Euro Verlegungsgebühr zu schade ist und sich somit auch nicht an die offiziellen Regeln hält, der muss halt mit solchen "Missverständnissen" rechnen.

Nicht, dass das jetzt falsch rüber kommt: Falls o.g. Sachverhalt zutreffend ist, finde ich das geschilderte Verhalten von Forst allerdings auch nicht gerade im Sinne von "Fair Play".
War halt eine kurzfristige Verlegung, wie sie eigentlich schon immer Gang und Gebe ist. Es war ja auch rechtzeitig das "u" drin (man sieht das "u" öfters, wenn man im Clicktt rumschaut...). Bisher hat es da noch nie irgendwelche Probleme gegeben. Wenn Forst eine geplante Verlegung bestätigt hätte, wäre uns beiden nix passiert (man kann ja nicht beide Mannschaften zum Verlierer eines Spiels machen;-)). Wir hätten dann halt unter der Woche direkt nach dem offiziellen Spieltag einen Termin gefunden/finden müssen.

Generell finde ich, dass man "unerlaubte Verlegungen" entweder immer kampflos wertet oder es ganz sein lässt.

Geändert von Ex-Exilbadenser (27.10.2009 um 00:11 Uhr)