Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 08:55
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2009 - Oberhausen

Zitat:
Zitat von Galatasaray Beitrag anzeigen
Nur das entscheidene ist das mann inder wichtigen fase im spiel die punkte abgezaht bekommt wegen angeblich falsche angaben Wo der gegner nicht sagt oder reklamiert.
Der Gegner hat ja auch nicht zu entscheiden, ob falsche Aufschläge weggezählt werden, oder nicht, sondern in diesem Fall die Schiedsrichterin. Und wenn die Schiedsrichterin dich dann beim Versuch bestraft, dir in entscheidenden Situationen durch falsche Aufschläge einen Vorteil zu verschaffen - selbst schuld... (endlich mal eine Schiedsrichterin, die das auch mal getan hat).
Zitat:
Das noch schlimmere ist das die schiedrichterin auf zeichen von oberschiri mir den punkt abzahlt hat.Da kann man leider nicht ruhig bleiben.
Dafür ist ein Oberschiedsrichter da - wie der Name schon sagt.
Zitat:
Die anderen spiele hatte ich auch die selben angaben gemacht.Fur mich eine
grosse sauerei.
Also hast du in den anderen Spielen auch schon falsche Aufschläge gemacht, die da nur niemand beanstanden konnte, weil noch kein Schiri am Tisch saß, oder? Und falls doch ein Schiri die Aufschläge mal akzeptiert, ist das keine Garantie, dass sie immer akzeptiert werden. Wenn du grenzwertige Aufschläge machst, dann muss du auch mal damit rechnen, dass sie weggezählt werden.