Zitat:
Original geschrieben von sportler
das problem kann ich dir an mir erklären.
habe vor drei Jahren Oberliga hinten zu null gespielt und mitte hoch positiv je nach Trainingsaufwand.
Bin dann zurück in die Bezirksoberliga und habe ohne Training vorne ausgeglichen bzw. gar negativ gespielt...mit Training gings in die Hessenlia hinten und mitte hoch positiv...
überlege jetzt bezirksoberliga oder sogar niedriger zu spielen....dann ohne training....
aber Turniere spiele ich immer gerne....wo wäre ich einzustufen, wenn ich z.b. in meinem Heimatverein Bezirksklasse spielen würde.
Bei Turnieren hätte ich berstimmt tolle Chancen auf ein paar Turniersiege oder....
was tun?
gruß
|
Sascha hat's ja eigentlich schon geschrieben: Wenn Du aus der Oberliga kommst und in der Bezirksklasse 22:0 spielst, dann hast Du bei den Herren C gute Chancen zu gewinnen und mußt ja nicht unbedingt Herren D spielen. So kannst Du Erfolge feiern bei Leuten, die Dir wenigstens noch halbwegs gewachsen sind.
Gerade am Wochenende hatten wir einen Spieler, der bei den C-Herren zweiter wurde (und gefordert wurde) und sowohl die D- als auch die Herren D2 (bis Kreisliga) gewonnen hat (ohne große Gegenwehr, soweit ich das verfolgen konnte). Ich hörte, der Mann habe Oberligaformat. Ich persönlich finde das schon irgendwo witzlos, sowohl für ihn als auch für seine Gegner!
Nix gegen den Spieler, der schien sehr nett zu sein. Aber als Ottonormal-D-Klassespieler kommt man sich schon verarscht vor!!