Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 10:58
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
lass diesen Unterton bleiben
Es gibt einen Terminplan, an den sich alle halten sollten. Verlegungen machen wir, solange möglich. Am 03.10. konnten 2 Spieler von uns nicht, ebenso am 17.10. Einer wäre ok gewesen, da wir 7 Spieler haben. In der Woche kann ich nicht garantieren, dass ich spielen kann, dass entscheidet sich an dem Tag ca. um 15 Uhr. Soll ich dann einer Verlegung zustimmen? Um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten muss ich leider arbeiten, vom TT kann ich nicht leben. Am Samstag wird es stressig genug, da meine Tochter um 15 Uhr in Walbeck spielt.
Wenn Spiele unter der Woche abgelehnt werden, dann aber auch die beiden alternativen Samstagstermine nicht passen, kannst du hoffentlich verstehen, dass mich das zumindest -ohne Unterton- wundert. Besonders da ihr ja eigentlich immer sehr komplett spielt und damit an den Samstagen i.d.R. keine großen Probleme habt. Ist dann also anscheinend ein ziemlich unglücklicher Zufall, dass es an den genannten Samstagen anders ist.

Für uns ist es jetzt einfach ärgerlich, dass unser Exil-Bayer extra aus Bamberg anreisen muss, damit wir überhaupt eine einigermaßen Kreisliga-würdige Truppe zusammenhaben, obwohl die Siegchancen gegen Null gehen.