Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 11:20
LullSpin LullSpin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LullSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Servus,

jetzt hab ich auch mal 10 Seiten und diese ganzen Beiträge gelesen und möchte mal meinen Senf dazu beigeben ;-)

Begrüße natürlich erstmal alle fleißigen Schreiber hier im Forum und die Spieler in der Liga.

Jetzt sind schon die ersten paar Spiele vorüber und zeichnet sich ja schon paar Sachen ab.

Als Aufsteiger denk ich wird an Dillingen niemand vorbei kommen.
Haben ja selber das Spiel gegen Sie mit guter Besetzung deutlich verloren *grrrr*. Die sind wirklich sehr stark und echt gierig. Der Beste Spieler wird denk ich auch wahrscheinlich der Keller sein. Wobei im Rückspiel will ich den schon nochmal anschauen in der eigenen Halle ;-)
Aber ob wir sie zu Hause mit Heimvorteil wirklich schlagen muß schon sehr viel zusammen kommen.
Gundelfingen schätz ich auch sehr stark ein, wobei mich das Ergebnis gegen Rain überrascht hat. Wird wohl wie letztes Jahr sein, nicht konstant genug.
Also wird wohl der Platz 2-5 zwischen eben diesen, Adelsried, Holzheim und SSG ausgemacht. Da kommts dann eben halt drauf an wie die Mannschaften komplett spielen können.
Abstieg wird dieses Jahr wieder sehr interessant werden. Schade für Wallerstein, aber leider werden sie die ersten sein. Aber der zweite Absteiger wird eine Überraschung, ob sich Rain nochmal da rauszieht wie letztes Jahr mal schaun, eventuell aber auch Herbertshofen oder vieleicht sogar Gersthofen. Der Abgang vom Albrecht wiegt doch da sehr. Hammerschmiede hatte ich vor der Saison auch auf der Rechnung, aber haben ja schon gute Ergebnisse vorzuweisen und wurden mal deutlich unterschätzt. Mal schaun ob das weiterhin der Fall ist.

Beste Spieler:

Wahrscheinlich der Keller von Dillingen, wobei gegen den Römer muß er erstmal gewinnen.
Danach wird es wieder einige Spieler geben.
Römer, Stadler, Lorenz denk ich auch, und ich selber will ja auch ein Wörtchen da mitreden.

Insgesamt find ich die Liga dieses Jahr wieder Bärenstark. Vorallem das Vordere Paarkreutz, weil selbst Spieler wie von Holzheim, oder der Liepert von Gersthofen, Karl von Adelsried und alle anderen keine Schlechten sind. Der einzige der mich dieses Jahr da negativ Überrascht ist der Heichele von Herbertshofen. Ist der Verletzt oder trainiert der grad nicht? Der wäre ja eigentlich auch einer für ganz weit Vorne in der Liste.

Gruß