Thema: Tilt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 11:38
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tilt

salve,

ich kenne das problem was du schilderst, da ich selbst an der platte so ein "psycho" (emotionsgeladen) bin. (erst wieder am wochenende - einfach nur schlimm!)

zu dieser situation das bei einem fehlaufschlag gejubelt wird ist doch verständlich. knapper spielstand, wer weiß wie der gesamte spielstand war? von daher völlig normal und wenn ich ehrlich bin, bei wichtigen spielen platzt mir da auch ein "hossa" raus. also alles net so tragisch würd ich mal behaupten - und für unfair halte ich das auch nicht. darf man sich denn nicht mehr freuen?

sicher, der ton macht die musik - und zwischen freuen und "hänseln" ist ein unterschied. man muss es ja nicht durch die "halle brüllen" das kann man auch leiser vor sich hin sagen. mich persönlich stören dann kommentare wie "danke" nach einem fehlaufschlag. für mich ist dies eine "kleine provokation". aber ok, da muss man drüber stehen, auch wenns schwer fällt.

auch ein kleines dankeschön von mir, für die meist sinnvollen antworten auf seine frage. hat mir auch geholfen.

Geändert von Stefan W. (27.10.2009 um 11:41 Uhr)