Zitat:
Zitat von Sherlock
Wenn Spiele unter der Woche abgelehnt werden, dann aber auch die beiden alternativen Samstagstermine nicht passen, kannst du hoffentlich verstehen, dass mich das zumindest -ohne Unterton- wundert. Besonders da ihr ja eigentlich immer sehr komplett spielt und damit an den Samstagen i.d.R. keine großen Probleme habt. Ist dann also anscheinend ein ziemlich unglücklicher Zufall, dass es an den genannten Samstagen anders ist.
Für uns ist es jetzt einfach ärgerlich, dass unser Exil-Bayer extra aus Bamberg anreisen muss, damit wir überhaupt eine einigermaßen Kreisliga-würdige Truppe zusammenhaben, obwohl die Siegchancen gegen Null gehen.
|
Sicher haben wir möglichst komplett gespielt, weil unsere Leute so TT-bekloppt sind und Ihre Termine nach den Spieltagen legen. Die einen fahren vor den Ferien in den Urlaub und andere - wie z. B. ich - in den Herbstferien.
Sollen wir dann entweder ohne 3 und 5 (03.10.09) oder ohne 1 und (meine?!) 5 (17.10.09) spielen, uns schwächen, damit Ihr eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommt und unsere Siegchancen gehen gegen Null?
Wenn möglich verlegen wir, z. B. hatten wir vorletzte Saison 2 Spiele hintereinander gespielt (Sa + So), weil der Gegner es wollte.