Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 15:03
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10

Dann rücke ich mal als erster mit meinen Tipps raus :

TuS Wickrath - TTC BW Krefeld 9:5
Wickrath evtl. wieder mit dem Chinesen (?), bei Krefeld sollte Bartram auch langsam fit sein, dennoch knapper Heimsieg.
ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Lövenich 4:9
Sollte im Normalfall einen souveränen Auswärtssieg geben, aber was ist schon normal...
TTC BW Grevenbroich - SV DJK Holzbüttgen II 8:8
Wird mit Sicherheit ganz ganz schwer für uns, aber ich werde nach zwei Jahren jetzt mit Sicherheit nicht anfangen gegen uns zu tippen
TTC Waldniel - TSV Krefeld-Bockum 8:8
Vorausgesetzt, van Spanje ist dabei, ist bei dem Spiel absolut alles drin.
TuS Porselen - TuS Derendorf 9:3
klare Sache
DJK Hermannia Dünnwald - TV Dellbrück 9:6
Damit hat Dünnwald schon fast alle "Spitzenspiele" hinter sich und sämtliche knapp für sich entschieden. Aber auch hier kann´s anders laufen.