Zitat:
Zitat von fsdownunder
Tach, also auch von mir ein Kommentar zu unseren Spielen gegen Petze und Nordstemmen. Man darf schon getrost sagen, dass wir dieses WE den Vorteil hatten, nur auf ersatzgeschwächte Mannschaften zu treffen. Dazu kommt dann auch noch, dass wir mit unserer Nr.2 gespielt haben, der auch ohne Training alle Spiele gewonnen hat.
Gegen Petze hatten wir zu Hause jedoch fast noch nie Probleme. Letzte Saison zu null, diese halt zu 1. Da hätte auch Petze mit voller Besetzung nicht viel mehr reißen können. In Petze kann es aber komischerweise wieder ganz anders aussehen.
Nordstemmen werden wir zur Rückserie auf keinen Fall unterschätzen. Mit voller Truppe mit Sicherheit extrem stark. Könnte einen echten Krimi im Rückspiel geben.
Die Punkte dieses Wochenende waren sehr wichtig für uns. Auch für das Spieverhältnis. Jedoch darf man keine Mannschaft unterschätzen und wer direkt aufsteigen möchte, darf sich auch keinen Patzer erlauben (denke ich).
Ich glaube nämlich nicht, das Nordstemmen auch nur ein Spiel ansonsten verlieren wird.
Beste Grüße, Fabian
|
Gewonnen ist Gewonnen, egal wie

.
Zum Thema Spiele verlieren, wir werden schauen was noch so kommt

...ich sage mal wir haben einige Probleme gehabt und nicht geglänzt, aber wer weiß vllt ja gegen Euch und gegen Nordstemmen....das Potential Euch beide zu ärgern haben wir

We will see whats happen