Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 18:36
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Hab mir grad verwundert die Augen gerieben... Loquard holt in Barenburg einen Punkt... Wahnsinn!!!
Da kann ich nur meinen größten Respekt zollen.
Man sieht, daß diese Klasse für keine Mannschaft ein Selbstläufer wird, hätte ich so nicht erwartet. Für mich waren Barenburg und Potshausen mehr als gesetzt, aber Ausfälle lassen sich nicht so schnell kompensieren.
Loquard schleicht sich langsam, aber sicher, aus der Abstiegszone heraus...
...und dabei können wir uns echt nicht beschweren, Mike!!!

Loquard war irgendwie - wie heisst es da oft so schön - gedanklich schneller und wohl auch ein bisschen heisser auf den Sieg. Bei uns hat keiner so recht überzeugen können; beim FCL alle. Der Punktgewinn für die Jungs aus der Krummhörn war also echt verdient und sei ihnen auch gegönnt; hart war es aber trotzdem für uns.

Loquard ist und bleibt kein gutes Pflaster für uns (mit Ausnahme der 3. Halbzeit natürlich, wo die 2. ein ebenso guter Gastgeber ist wie die 1. Mannschaft).

Auch in Loga haben wir wieder unser Doppel 1 abgeben müssen - konnten uns aber retten. Ich bin mir nicht sicher, wie es gelaufen wäre, wenn zwei oder drei der anschließenden 5-Satz-Matches an die Gastgeber gegangen wären...; dann noch die Verletzung von Detlef, der voher sehr gut drauf war (Gute Besserung von hier). Viel Pech für Hilfus + Co.!

Jetzt freue ich mich erst mal auf ein fröhliches Pokalmatch am Freitag in Wybelsum! Ich hoffe, da wird der Grill rechtzeitig angeheizt.

Bit denne....

Wickie