Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 00:38
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jetzt sucht er schon wieder was...Abwehrschläger Kombi gesucht!

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Obachecka !?!
Ich kann irgendwie nicht verstehen wie du BesterM... hier Tipps über Noppen und Def-Hölzer gibts, obwohl du erst vor wenigen Wochen selbst zum ersten mal damit gespielt hast und da dich beraten lassen hast, da du bisher ja keine Ahnung hattest... :*kopfkratz*
___
@ BesterM...: Finde ich immer schade, wenn Leute keinen Bock mehr auf TT haben. Beim mir ist es so, dass ich wenn ich 3 oder gar 4 mal die Woche trainieren würde vermutl. nach einiger Zeit auch keinen Bock mehr hätte . Aber da ich "nur" zweimal die Woche trainiere (öfter wuerde auch nicjht gehen) und Punktspiel (alles in allem durchschnittlich etwa 3 bis 4 Std. die Woche), gibt es eig. nie ein Training in dem ich keinen Bock habe.

Probier's doch mal. Einfach statt 10 h die Woche (oder wieviel auch immer es sind) "nur" 5h zu trainieren o.ä.

Grüßle David

5h die Woche !!
DA brauchste schon ein besonderes Händchen in der Klasse und ich kenne BM, der hat wirklich Talent, aber 5h in der Woche is wirklich en Witz- sry....

Zum Topic Checka und Noppen:
Der Jung versucht nicht zum ersten mal Noppen zu spielen, er hat schon e weng Ahnung, also immer schön bescheiden bleiben, wie Hillegosser schon sagte.....

Zum Topic :
Test doch nochmal (m)ein verkleinertes NSD (was du glaub schon von mir hattest) mit em x-tra und nem D-Tecs => Nsd + x-tra => schöne Härte(medium), geiler Anschalg und viel Gefühl und Kontrolle. RH D-Tecsin ox => kannste alles machen(bis auf Angriff) und hast guten Stör.... meld dich wenn de des mal testen willst, kanns ja dazupacken.....

Gut Nacht allerseits