Zitat:
Zitat von ttdr
Obachecka !?!
Ich kann irgendwie nicht verstehen wie du BesterM... hier Tipps über Noppen und Def-Hölzer gibts, obwohl du erst vor wenigen Wochen selbst zum ersten mal damit gespielt hast und da dich beraten lassen hast, da du bisher ja keine Ahnung hattest... :*kopfkratz*
___
@ BesterM...: Finde ich immer schade, wenn Leute keinen Bock mehr auf TT haben. Beim mir ist es so, dass ich wenn ich 3 oder gar 4 mal die Woche trainieren würde vermutl. nach einiger Zeit auch keinen Bock mehr hätte . Aber da ich "nur" zweimal die Woche trainiere (öfter wuerde auch nicjht gehen) und Punktspiel (alles in allem durchschnittlich etwa 3 bis 4 Std. die Woche), gibt es eig. nie ein Training in dem ich keinen Bock habe.
Probier's doch mal. Einfach statt 10 h die Woche (oder wieviel auch immer es sind) "nur" 5h zu trainieren o.ä.
Grüßle David 
|
5h die Woche !!
DA brauchste schon ein besonderes Händchen in der Klasse und ich kenne BM, der hat wirklich Talent, aber 5h in der Woche is wirklich en Witz- sry....
Zum Topic Checka und Noppen:
Der Jung versucht nicht zum ersten mal Noppen zu spielen, er hat schon e weng Ahnung, also immer schön bescheiden bleiben, wie Hillegosser schon sagte.....
Zum Topic :
Test doch nochmal (m)ein verkleinertes NSD (was du glaub schon von mir hattest

) mit em x-tra und nem D-Tecs => Nsd + x-tra => schöne Härte(medium), geiler Anschalg und viel Gefühl und Kontrolle. RH D-Tecsin ox => kannste alles machen(bis auf Angriff

) und hast guten Stör.... meld dich wenn de des mal testen willst, kanns ja dazupacken.....
Gut Nacht allerseits