Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2003, 19:53
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kleinert

Zitat:
Original geschrieben von moonraker
@Waldobert
Petershagen? Ist doch von Hannover nicht so weit weg...

mooni
Gut dann werde ich mal versuchen aufzuklären. Vor ca. 6 Wochen waren die TTSG Löhne und Ich uns über den Wechsel, für den Fall des Klassenerhaltes einig. Daraufhin habe ich Petershagen und auch einigen anderen Vereinen abgesagt. Als dann die Relegation nahte machte der Manager leichte Rückzieher, da er für die VL keinen Spieler holen will. Jadko war zwischendurch im Gespräch, war ihm aber zu teuer. Mit dem Radebreuler hat laut Aussage der Spieler noch keiner gesprochen. Es war ja auch Alles schon klar. Sogar die Doppel wurden schon zusammengestellt. Nun ist der Manager nach wie vor nicht in der Lage eine Aussage zu treffen, obwohl inzwischen, wenn auch noch nicht hochoffiziell, daß zumindest Erkenschwick zurückzieht und der Klassenerhalt sicher zu sein scheint. Er hat noch bis morgen 13.00 Uhr Zeit sich zu entscheiden. Danach werde ich einem anderen Verein die Zu- oder Absage erteilen.