Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 10:02
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Hallo Markus,

schön, freut mich das Dir die Spielkommentare gefallen ! Das da nicht alles höheren Ansprüchen gerecht wird, weiß ich (siehe Kommentar zu Bruck gegen MTV). Trotzdem, ich finde es interessanter den Blickwinkel des Einzelnen auf die gesamten Partien zu lesen als nur die subjektive Diskussion über einen Ballwechsel den ausser den Beteiligten keiner gesehen hat. Deshalb schreibe ich zu jedem Spiel meine Aussenansicht auch wenn es zu einem 9:1 eines Favoriten nicht wirklich viel zu sagen gibt.
Die Zusammenfassung der Spiele auf 1 bis 2 Sätze insbesondere eines 8:8 wird ganz klar auch immer Widersprüche nach sich ziehen, das ich jetzt aber jedesmal Stellung nehme zu den Kommentaren ist diesmal eine Ausnahme. Möchte doch gerne noch mal klarstellen das ich allen Mannschaften Aufstieg und Erhalt der Klasse gönne, also kritische Untertöne nicht als Kritik verstanden werden sollten. Sollte mein Bericht nicht der eigenen Auffassung entsprechen kann man ja die eigene Einschätzung auch schnell hinterherschieben und hier posten, dafür haben wir ja dies Forum.

Last but not least : den Bericht von Markx finde ich super - ein Spielbericht gefolgt mit einer Aussenansicht zur Entwicklung der Tabelle. Hat mir gut gefallen und mich würde es freuen wenn auch andere einen kleinen Spielbericht oder ein paar Einschätzungen zum besten geben würden.

So und in diesem Sinne - weiterhin viel Spaß an der Platte und hier beim Lesen

Grüsse Monar