Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 10:04
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Du versuchst es vielleicht, aber du schaffst es leider meist nicht! Da hilft es auch nicht, dass du mich oder sonstwen für doof erklärst!
Bin sicherlich nicht frei von selektiver Wahrnehmung, unzulässiger Verallgemeinerung und verfestigter Meinung, bemühe mich aber dennoch auch mal meinen Standpunkt zu überdenken. Dass ich ausgeprägte Meinungen zu vielen Themen habe, liegt an vielen Informationen und Erfahrungen im Laufe eines Lebens.
Was ich von Dir halte, weißt Du schon länger, Du solltest aber im Auge behalten, ob ich dieses Urteil auch in meinen Beiträgen fälle oder ob Du dies nur aufgrund Deines Wissens meiner Wertschätzung Deiner Wenigkeit hineinliest.

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Der Hintergrund ist offenbar, dass du so sehr Anti-Schwarz/Gelb bist, dass du gar keine andere Sicht zulässt. Schon im direkt darauf folgenden Satz bringst du wieder Totschlagargumente und Beleidigungen, um deine Position darzulegen!
Noch deutlicher kann ich nicht darlegen, dass es einfach Fakten gibt, die fern jeder Sichtweise wahr sind. Wer objektive Wahrheiten negiert, erzählt einfach Käse, egal ob rot, grün, gelb, schwarz, lila oder kackbraun.
Zur Sache äußerst Du Dich in solchen Fällen ja ohnehin nicht mehr, sonst würdest Du ja meine Aussagen zu widerlegen versuchen und nicht meinen Diskussionsstil zum Thema machen. Aber das kennen wir ja schon.