Zitat:
Zitat von masl83
on topic: mit nem dtecs ox kannste mit dem geeigneten holz sogar schlagen. zeigt mir einer unserer alten Herren immer sehr gut auf nem Armstrong Level 91. Ich hab ihm nach den GLN Verbot diesen Belag verpasst und das geht eigentlich ganz gut, er steht allerdinsg sonst eher in der Abwehr zund sticht die Bälle am Tisch ab.
|
Jap, man kann mit dem D'tecs ox auf einem härteren Holz gut schiessen, dürfte eigentlich auch auf dem von mir vorgeschlagenen NSD gutgehen, da es ja über Carbon-Einlagen verfügt und durch die Verkleinerung handlicher und leichter geworden ist.
Zitat:
|
By the way empfinde ich 5 Stunden Training pro Woche für Landesliga unten als weit überdurchschnittlich.
|
Du musst es ja wissen
Zitat:
|
Von daher, wenn die Rückhand-Abwehr erst sicher werden muss, versuch Dich erstmal ein Jährchen mit einem Feint Soft. An gefährlicheres kannst Du Dich dann immer noch wagen, sobald die Grundtechnik sicher sitzt.
|
Jap, is en verdammt langer Weg (habs selber erlebt von NI zu GLN zu LN

) von NI zu NA und nur sinnvoll wenn man sich die ganze Zeit reinhängt und nicht aus Frust ständig hin und her pendelt zw. NI und NA....
Zitat:
|
P.S. Bei und hat auch jemand sein Glück für ein paar Monate mit langen Noppen probiert, was voll in die Hose ging, weil die Umstellung auf der Rückhand extrem ist. Muss man halt wissen, ob man gerne die ersten Monate alles verlieren will...
|
Natürlich ist so eine Umstellung eine größere Sache, aber ich denke nicht das man automatisch alles verliert wenn man auf LN umsteigt, denn die Gegner müssen auch erstmal mit den LN klarkommen
OFFTOPIC:
Zitat:
|
So und was mich außedem aufregt, das gewisse Leute - obwohl sie keine Ahnung von der Materie haben - einfach vor sich hin schreiben dürfen und andere wegen JEDEM Scheiß angemacht werden, das nenne ich Hauptschülerniveau...
|
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.....