Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 12:41
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/10

Also ich glaube nicht, dass der Meisterschaftszug für Mühlhausen schon abgefahren ist. Selbst wenn sie gegen AL verlieren sollte, was ich absolut nicht glaube. Der Meister wird dieses Jahr mindestens 8 Verlustpunkte aufweisen, da bin ich mir ziemlich sicher. Herbstmeister wird sicherlich Mimmenhausen, wenn Fabian weiterhin regelmäßig spielt. Allerdings wird er in der Rückrunde nicht spielen und dann muss Mimmenhausen ordentlich Federn lassen.

Mühlhausen ist für mich nach wie vor Favorit, allerdings sollten sie dann auch mal anfangen wirklich komplett zu spielen. Singen könnte das Rennen machen, wenn sie in der RR umstellen und die starken Jungs aus der 4ten in der 3ten aufstellen. Das würde allerdings auch bedeuten, dass die 4te absteigt und ich glaube daher werde sie dieses Aufstellungsexperiment unterlassen.

Sowohl Aach-Linz, Roggenbeuren und Frickingen werden sich auf Dauer nicht ganz oben behaupten können und am Ende um die Plätze 4-6 spielen.

Für die restlichen Teams geht es so oder so nur ums nackte Überleben.