Zitat:
Zitat von oldwallman
Ich schreib auch mal was, in unserer Klasse wird viel gepostet. Vielleicht schaffen wirs in ein paar Jahren ja auch mal hier rein. Aber erstmal kommen die Groß-Umstädter für ein Jahr zu Euch, falls sie zusammenbleiben.
Wer wettet dagegen?
|
Ich wette nicht dagegen. Je nachdem, was für Teams in der VL nächste Saison sonst so auflaufen, dürften die dann 2011/12 in der Hessenliga an den Start gehen.
Zitat:
Zitat von Fozzi
Bei uns bleibt trotz einem akzeptablen Start der Eindruck, dass wir mit einer fitten Mannschaft noch einen Tick besser spielen könnten. Trotzdem kann man als Aufsteiger mit dem Start zufrieden sein. Wie das bei knappen Spielen (5:9, 9:7, 8:8, 8:8) halt mal ist - es hätte so oder laufen können.
|
Stimmt, 4:4 Punkte ist ok, aber mit einem fitten Stefanov sieht die Sache nochmal anders aus. Aber ansonsten seid Ihr mit Daud für Frerk bestimmt nicht schwächer...
Zitat:
Zitat von Fozzi
Die 0:4 Doppel und vorne 1:3 gegen Nieder-Roden waren natürlich mehr als bitter. Gegen Rimbach wird's jetzt denke ich sehr schwer.
|
Vor allem 0:4 Doppel hätte ich nicht erwartet. Wie ist denn das passiert?
Allerdings hat NR auch sehr starke Doppel!
Wenn Filip weiterhin verletzt ist, wird es gegen Rimbach vorne sehr schwer, einen Punkt zu holen. Und Rimbach hat ebenfalls starke Doppel.