Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 15:27
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd 2009/2010

@anonymerfeigling

zunächst möchte ich mal feststellen das es hier um rein sportliche belange gehen sollte.

ich persönlich finde es allerdings unerhört hier einfach einen artikel von der homepage eines detektivbüros mit einem augenscheinlich mehr als zweifelhaftem ruf hier einzustellen . Siehe hier:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (*)

ob und was in diesem artikel richtig ist vermag ich absolut nicht zu beurteilen - mich persönlich erinnert die dort gewählte wortwahl sehr an die bildzeitung, vorverurteilung und rufmord - und das finde ich zum "kotzen" !

das du dich gerade erst hier angemeldet um diesen artikel mit entsprechendem kommentar hier einzustellen macht dich mir auch nicht wirklich sympathischer!

nomen est omen ?

(*) Link wurde entfernt.

Bitte beim Thema "Bayernliga Süd" bleiben und keine Themen abseits des TT-Sports hier mit reinbringen, die das Privat- und/oder Geschäftsleben von TT-Spielern betreffen. Vorgänge dieser Art können wir nicht beurteilen, was da wahr oder unwahr ist. Wir können und wollen uns hier nicht an (eventuell rufschädigenden oder anderweitig juristisch bedenklichen) Spekulationen beteiligen, sondern wollen mit dem TT-NEWS-Forum und dem Unterforum hier für den bayr.TT-Verband nur eine Plattform für den Tischtennissport bieten.

Mit der Bitte um Euer Verständnis,

Matthias Landfried
Administrator TT-NEWS