Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 16:57
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2009/2010

Naja, finde dass nicht so schlimm.
Der Oli wird selbst wissen, dass er am Sonntag sch... gespielt hat. So wie er nach gewonnenen Spielen von der Lokalzeitung hochgejubelt wird, muss er auch damit umgehen mal öffentlich kritisiert zu werden.

Aber für Untermberg wird es echt eng. Wenn Rogler nur noch ab und zu zum Schläger greift, wird man die Klasse kaum halten können. Von 1-4 ist man eigentlich ganz gut aufgestellt und auch der kleine Herbrik kann an einem guten Tag punkten, aber für mich ist Untermberg neben Ottenau und Rosenheim der dritte Absteiger.

Trotzdem Respekt von der Leistung von Rosenheim gegen Holzhausen. Das hätte ich nicht erwartet- Holzhausen spielt momentan aber echt etwas unter Wert! Ich denke sie werden sich noch steigern können, um am Ende nicht in Abstiegsgefahr zu geraten.

Enttäuschend ist bisher die Leistung von Nsu. Die hätte ich doch weiter vorne erwartet, aber die sind in der Mitte halt zu schwach um vorne mitzuspielen!