Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.10.2009, 18:12
die Ruhe selbst die Ruhe selbst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2007
Alter: 55
Beiträge: 51
die Ruhe selbst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

SF Dornstadt II gegen SSV Ulm II 0:9 durch Klassenleiter entschieden und nicht 9:5 wie sportlich fair in totaler Harmonie mit dem Gegner ausgespielt.

Spiel wurde vom Klassenleiter mit 0:9 gewertet, da das Spiel erst um 19.30 Uhr (anstatt 19 Uhr) begonnen werden konnte. Grund: Das Spiel der 3ten Mannschaft vom SFD endete erst um 19.20 Uhr. Wie oft haben wir schon auf einen Spielbeginn gewartet, weil es bei anderen Vereinen auch schon solch eine Situation gab.

Die Argumentation: Nicht genehmigte Spielverlegung.

Ein Hoch auf diesen Sport !!!

An der Platte ist er sehr Fair, doch an so manch anderen Tischen ist wohl nicht klar was sportliche Fairness tatsächlich bedeutet. Eigentlich wollten wir Spaß haben diese Saison, aber das hat sich leider schlagartig als nahezu unmöglich erwiesen. Wir sind vor dieser "Klasse" gewarnt worden. Jetzt ist mir klar warum.

Komischerweise lassen sich andere Spiele 3 Wochen nach hinten verlegen, weil eine Heimmannschaft nicht in die Halle reinkonnte und der Gegner über 1 Stunde vor Ort mit der Heimmannschaft versucht hat in die Halle reinzukommen. Kompletter Spielausfall war die Folge.

ein zutiesft enttäuschter


Dirk Fischer

der sich ernsthaft überlegt an diesem "Scheiß" noch weiter teilzunehmen.


Bitte verschont mich mit der Bemerkung, dass es halt Regeln gibt. Schwachsinnige Regeln gehören abgeschafft oder einfach nicht befolgt.
Mit Zitat antworten