Hallo,
ich spiele jetzt schon 2,5 Jahre Tischtennis, trainiere 3-5 mal die Woche und habe es jetzt auch schon bis in die 2. Bezirksliga Jungen geschafft. Da ich jetzt schon die ganze Zeit das selbe Holz spiele, möchte ich mir mal ein neues zulegen. Mit meinem Belägen bin ich sehr zufrieden. Das heißt ich werde mir diese warsch. noch einmal in neu kaufen. Ich bin Linkshänder, spiele auf der Vorhand den Stiga Almana Sound mit 2,1mm und auf der Rückhand den Donic Desto F2 mit 2,0mm . Mein Holz ist ein Zanders Xtreme Control. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Holz, es wird aber leider nicht mehr hergestellt. Welches Holz würdet ihr mir empfehlen? Die Beläge sollten die gleichen bleiben. Ich möchte auf jeden Fall noch relativ viel Kontrolle, da ich vor allem auf der Rückhand beim Topspin noch nicht so sicher bin. An sich bin ich aber eher ein offensiver Spieler. Ich spiele mit der Rückhand mit viel Schnitt bis ich mit der Vorhand zu einem Topspin komme. Besonders hätte mich das Stiga Allround Wood NCT interessiert. Was ich so gelesen habe, macht es denke ich keinen schlechten Eindruck. Aber ich möchte trotzdem hier Rat einholen. Danke schon mal im Vorraus für die Vorschläge