Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 22:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Ich weiß wirklich nicht, ob du die Nerven dazu hättest, die ganzen jeweiligen Anträge nach mehr oder weniger langen oder kurzen Zeitspannen mit den dazugehörigen geduldigen Wartezeiten in illustrer Gesellschaft, ich will nicht sagen, (wie manch andere) "Penner", durchzustehen...

Und die Ausnahmehighlights in Form von Gesprächen mit einem wie SS auf den langen Fluren wären da wohl auch die absoluten Ausnahmen.

Und beim Jedesmal aufs Maul-Hauen gibt´s auch empfindliche Abzüge, schicke Klamotten für deine Liebste und die Kleinen wären natürlich auch nicht mehr drin (es sei denn, über wieder´n Antrag in illustrer Gesellschaft...).
Die Altersarmut wäre dann ja auch schon bereits gesichert, es sei denn, es kommt ein Lottogewinn dazwischen. Und ´nen neuen Job in deinem Alter bereits schon fast so gut wie ausgeschlossen (na ja, vielleicht noch als Türsteher)
Babe, mach Dir bitte keine Sorgen um mich, ich komme klar.

Sollte ich aus dem Hamsterrad fallen, lebe ich da wo ich dann hingehöre, bin deshalb immer noch das gleiche Arschloch wie zuvor

Ach ja, "aufs Maul hauen", ich schlage doch nicht meinen Arbeitgeber, wo kämen wir denn da hin. Allerdings in den langen Gängen (woher weißt DU das eigentlich so gut ?) könnte es durchaus mal passieren..........., wer weiß was da alles geschehen kann.

@Dirk, Stefan diente nur als PLatzhalter hätte auch Dich nehmen können, hat sich angeboten weil er das mit den 8 Mille ja selbst erzählt hat. Aber Du kannst ja richtig lesen, und hast deshalb folgerichtig und gleich nach Deinem Post erkannt, daß es mir mehr um den Banker ging. Kein Grund die Galle überzubelasten, und wenn hätte sich Stefans Galle melden müssen, nicht Deine.