Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 22:38
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2009/10

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
....weil er solange einen Verein sucht, bis er mal mehr als 3 Spiele pro Runde gewinnt und nicht ausgelacht wird....

Jedes Jahr ein neuer Club, bis halt die Leute merken, das deine hohen Töne & Ansprüche eben nicht für die Klasse und Position reichen
dein ansatz ist äußerst äußerst äußerst schwach, ist ja genauso schecht wie du derzeit spielst . mich kann man gar nicht auslachen, höchstens mit mir lachen ... aber mit neid der anderen musst ich früh lernen umzugehen .
wie es mal mein hoch intelligenter schüler mal treffend formuliert hat, wird so ein schuh draus:
....weil er solange einen Verein sucht, bis er alle vereine durch hat ...

Zitat:
Zitat von Blocko Beitrag anzeigen
jetzt sei aber wieder brav, ghosty.

sonst denkt der no-game-winner noch, du würdest das schreiben, um darauf hinzuweisen, dass du ein spiel gewonnen hast... :-)
dachte er hätte eier in der hose, aber er ist ja wie ein kleffender hund . nimm ihn daher wieder an die leine . groß töne im forum spucken und dann wenn es um echte kästen geht, gleich das schwänzchen einziehen . ts ts ts , früher waren menners wenigstens noch echte menners .

ein sieg registriert nns erstmal nicht??? auch ein blindes huhn trifft mal ein korn oder der annere hat einfach nur mitleid gehabt

btw: er hat immer noch NUR halb so viel spiele gewonnen ...