Zitat:
Zitat von Kara-Fan
Die Frage ist nur mit welchem VH-Belag ....  
Spiele z.zt einen Genius max. auf einem DefII verkleinert, aber das ist schnarchlangsam, nun die Frage soll ich beim Genius bleiben, bei dem mir ein Touch Geradlinigkeit( Block- Schuss, SP) fehlt oder soll ich auf einen anderen Belag zusteigen?
|
Ich würde an deiner Stelle erstmal den Genius probieren. Wobei er in max. auf dem Ebenholz schon ziemlich schnell sein dürfte. Habe zwar bisher nur den Hexer aus der neuen ESN Reihe gespielt, sollte sich aber nicht so sehr vom Genius unterscheiden.
Mir war der Hexer auf dem ENCTV etwas zu schnell und zu weich. Aber, wenn dir der Genius auf dem DEF Holz gefallen hat, nur zu langsam war, dann wäre das doch eine Überlegung wert. Zudem hast du den Belag ja schon da und musst nicht erst einen neuen kaufen.
Beim geraden Spiel hat mir bisher bei den Tenergy Belägen der T25 am besten gefallen. Dafür ist der Topspin aus der Halbdistanz aber mit etwas mehr Arbeit verbunden um die nötige Geschwindigkeit zu erzeugen.
Für reines Konter- Blockspiel würde ich einen Nimbus noch in die engere Auswahl nehmen. Musst dann allerdings mit etwas weniger Spin zufrieden sein.