Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 23:09
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010

Diese Woche ist ja reichlich los in der 2. BZK... satte fünf Spiele finden diese Woche statt und lediglich die Teams aus Sandstedt und Langen sind nicht im Einsatz... Rot-Weiß und Lunestedt treten dabei zweimal an und spielen heute abend gegeneinander. Nach einem Blick in die von Don Jupp geliehene Glaskugel würde ich mal folgende Tips abgeben:

RW Cuxhaven - Lunestedt V... natürlich stark abhängig von Lunestedts personellen Möglichkeiten... ich würde dazu neigen das die Entscheidung im Abschlussdoppel gespielt wird (oder bereits gespielt wurde)...

RW Cuxhaven - TSV Wanna... Wanna braucht dringend Punkte, sehr dringend sogar... RW wird aber in eigener Halle nicht zu schlagen sein... mein Tip: 9-5 oder 9-6.

Lunestedt V - Hollen II... Hollen bisher auch noch ohne Punkt, leider kenne ich beide Mannschaften zu wenig um einen genauen Tip abgeben zu können, würde aber im Wettbüro auf einen Heimsieg tippen.

TSV Kührstedt - TSV Midlum II... welches Midlum bekommt man wohl zu sehen? Wenn es das komplette sein wird 9-5 für die Gäste, sollten sie mit Ersatz kommen drohen Minuspunkte und TuRa kann sich bereits absetzen, DENN...

TuRa Hechthausen - MTV Lüdingworth... auch wenn es natürlich ein wenig komisch anmutet, aber wir werden in Hechthausen nichts zu bestellen haben. Wenn es gut läuft wird es evtl. ein 9-5, wahrscheinlicher ist aber ein Ergebnis im Bereich 9-2 oder 9-3 für die Hechte.