Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Babe, mach Dir bitte keine Sorgen um mich, ich komme klar.
@Dirk, Stefan diente nur als PLatzhalter hätte auch Dich nehmen können, hat sich angeboten weil er das mit den 8 Mille ja selbst erzählt hat. Aber Du kannst ja richtig lesen, und hast deshalb folgerichtig und gleich nach Deinem Post erkannt, daß es mir mehr um den Banker ging. Kein Grund die Galle überzubelasten, und wenn hätte sich Stefans Galle melden müssen, nicht Deine.
|
Na ja, sehr symphatisch, dass sich auch nicht direkt betroffene Gallen wundern. Meine brauchte 'ne Auszeit.
Ist aber jetzt wieder spuckend!
Was unterstellst Du eigentlich hier? Und warum mir? Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich nix 'einbezahlt' hätte?
Und was hätte das, selbst wenn dem so wäre, mit 'Solidarität' auch nur ansatzweise zu tun?
Der Hase liegt ganz woanders im Pfeffer: es herrscht ein Verdrängungswettstreit, auf jeder Ebene!
Und wenn Leute wir Du pseudoliberal ausrechnen tun, dass Hein Schlau als Maler und Lackierer mit achttausendjähriger Berufserfahrung ja mehr 'verdient' hätte als Oskar Doof, der sich anders durchs Leben wurschteln MUSS, ist Ihnen nicht zu helfen.
Falls dir nämlich mal aufgefallen sein sollte: es gibt gar nicht den Bedarf nach so vielen Malern...
Und da dem nicht so ist, - und jeder, auch das wirtschaftsgeilste Arschloch weiß das - gibt es an den Schulen dieses Landes flächendeckend Kurse, wie man mit Hartz IV überleben kann. Das ist sicher poblemlos möglich, mehr aber auch nicht. Nun, wenn man nicht anders will, so what?
Doch das Problem liegt woanders: es gibt zuhauf Leute, die WOLLEN, aber nicht KÖNNEN, nicht DÜRFEN!
Es werden Menschen weggeworfen, und gleichzeitig wird von 'Soliarität' gesabbelt. Von Leuten wie Dir, die das riesengroße Glück haben, Sachen regeln zu können, die andere nicht hinkriegen.
Wer den Arsch in der Hose hat...