Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 08:02
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

[QUOTE=Cooler;1635279]
Zitat:
Zitat von Power90 Beitrag anzeigen
Nchdem sich TT-Paule auch in unserem Thread betätigt hat, erlaube ich mir, mich mal kurz einzumischen!
Das hast du völlig falsch verstanden, Power90: Wie du weißt, hat sich der besagte User Zelluloidkampfsau benannt. Bekanntermaßen ist Sau der letzte Teil dieses virtuellen NNs. Insofern hat TT-Paule aus Bequemlichkeitsgründen diese Abkürzung gewählt. Um dir aber zu demonstrieren, dass es eine Abkürzung ist, hat er dir mitgeteilt, dass er auch hätte Zellu schreiben können. Wie du unschwer erkennen kannst, ist das die (Anfangs) Abkürzung von Zelluloidkampfsau.
Das hat jetzt wirklich nichts damit zu tun, dass TT-Paule vermutet, dass ZKS mit mehreren NNs auftritt!

P.S. Natürlich hätte TT-Paule für eine Abkürzung auch ZKS verwenden können........aber ein bisschen Vehemenz in der Ausdrucksweise musst du den Usern hier im Forum schon zugestehen!

Eben, und wenn Teile meiner Mannschaft als Partikel und die gesamte Mannschaft als Spongebobtruppe bezeichnet wird, wo ist da der Respekt?

Im übrigen geht es hier nur um unseren Sport. Wenn einem ständig vorgeworfen wird wie z.B. man hätte ja nur Glück oder der Bauer hat aber mal gegen Wolpert nen Satz mit 0:11 verloren oder Ihr habt ja wieder nur gegen eine mit Ersatz angetretene Mannschaft gewonnen, hallo, was können wir dafür wenn die Gegner nicht komplett kommen, wir vielleicht auch Glück gehabt haben usw..??? Am Ende interessiert das niemand, nur die Tabelle zählt, und da stehen wir "noch" vorne, wer weiß wie lange..

Ach ja, nur mal zur Info, die ZKS,Zellu,Sau wurde hier schon ab und zu mal aus dem Verkehr gezogen, warum nur? Aus Respektslosigkeit? Wegen Beleidungen? Oder weil er einfach so ein netter Kerl ist und keiner Fliege was zu leide tun kann?

So, das wars...