Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 08:46
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ausmzoo

Das hätte man doch finden können, oder?

Viele Grüße
Joachim
Stimmt, das hätte man finden können.
Beantwortet nur nicht meine Frage(n).

Ich habe ja bereits geschrieben dass nach diesem System in unserer Mannschaft umgestellt werden müsste.
Allerdings geht es mir darum dass wir einen neuen Staffelleiter bekommen da wir die Liga wechseln.
Bedeutet das für uns einen Neuanfang, oder MUSS sich dieser Staffelleiter bei allen anderen (auf und absteiger) die Leistungsdaten der neuen Spieler besorgen und entsprechend handeln?

Zum anderen wird zwar erwähnt dass der Spieler mit der besten Leitungszahl vorne spielen muss, jedoch wenn 5 und 6 beide besser sind als 4 (und zwar soviel dass beide die Wechselkriterien erfüllen), 6 aber nicht so viel stärker ist dass man innerhalb eines Paarkreuzes wechseln müsste, wer von beiden MÜSSTE dann in die mitte (sofern der Staffelleiter sich überhaupt die Leistungsdaten besorgt hat), oder steht es dem Verein in DIESEM Fall frei wen man von beiden in der mitte aufstellt (nur hauptsache nr.4 geht nach hinten)?

Das hätte man doch erkennen können *giggle*