Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 11:35
boll-fan90 boll-fan90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

boll-fan90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zurück zum Anfang!

Danke erstmal für eure Antworten!!

Ihr liegt mit eurer Prognose meiner Spielstärke aber etwas daneben. Zwar kann ich momentan nicht wirklich gut mit Schupfen, allerdings hab ich bisher in der Runde nur einmal gegen jemanden verloren der nur auf Schupf setzte, das viel größere Problem was ich habe ist wenn der Gegner Noppen hat, aber das ist ein anderes Thema .

Also ich glaube mitlerweile auch das mein "Material" etwas hoch gegriffen ist, allerdings komme ich nicht umbedingt schlecht damit zu recht, ich denke es fehlt einfach ein Wenig an Kontrolle und natürlich an der Technik!

Den Sriver hab ich ja auch schon ins Auge gefasst und werde ihn mal wieder testen denke ich.
Was sagt ihr zur Desto F Serie oder zum normalen Mambo? Ist da noch was dabei? Oder habt ihr sonst noch ne Empfehlung?
Schwammstärke sollte aber schon bei mindestens 1.9 liegen denke ich.

Beim Holz liegt wohl noch das größte Problem, im Auge habe ich derzeit die Dotec Serie von Donic, außerdem noch das Persson PP und das Stiga HYBRID WOOD NCT will mir auch nicht wirklich aus dem Kopf... vielleicht find ich ja ein atäquaten Ersatz.
Auch hier bitte mehr Tipps .

Danke & Gruß Boll-Fan