Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 13:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Aber:
Du und ich ALLEIN,
ich werde bei Dir sein!

Und dann trinken wir 'ne Schorle, o.k.?
Nicht reden Stefan, handeln.
Meine Einladung gilt nach wie vor, Du weißt genau, ich bin Dir nicht wenig wohlgesonnen, aber ich bin, das weißt Du auch, sicher keiner der Dir Honig um den Bart streichen wird, ob nun bei ner Schorle, oder bei nem Bier.
Wobei, hast Du schon nen Bart, meiner ist nachgewiesen, auch wenns im Signaturbild nun nicht mehr zu sehen ist.

Habs mal geändert, habe euch lange genug "geblendet"

Spaß beiseite, das Bild hab ich von meiner Kleenen zum Geburtstag bekommen, ich war von den Socken, mit dreizehn Jahren solche Bilder malen, ich gäb was für dieses Talent. Wird von mir gefördert, ne Staffelei, Berge an Leinwänden und Massen an Farbtuben und Pinseln liegen in ihrem Zimmer bereit. Die malt schon für die Nachbarn, für ihr letztes Bild hat sie von ner Nachbarin nen Fuffi bekommen. @Peter, muss ich das bei der Steuer angeben ?
Auftragskünstlerin, bin regelrecht stolz, solltest das mal in Echt sehen, Wahnsinn. Kannst Du, falls du den Weg hierherfindest, wie gesagt Kost und Logis gehen auf meine Kappe, wir schlachten ein Kaninchen, außer Dir wird dann schwarz vor Augen, dann gehen wir halt ein ordentliches Steak essen ?? EKU INN Nürnberg, first class Rindersteaks (gibt auch Kobe-Rind, lies mal nach, ich gib ne Ladung aus), Bisonsteaks (400 gr.), ein Traum, ein Eimer frischen Salat zu, ne scharfe Soße, und zum Runterspülen ein fränkisches Traumweizen, oder zwei, wahlweise Schorle. Zum Nachtisch ein leckeres Mousse caramell, oder so ?