|
AW: Bezirksklasse 2009/2010
Lieber Jürgen,
ich sollte Dir mal bei Gelegenheit zeigen, welche Zuschriften ich auf den Beitrag privat bekommen habe.
Glaube mir, da ist die meine "Hobbypsychologie" Kinderkram dagegen. Muß mich eh wundern, dass ich so sachlich bleibe. Ich habe mir im Relegationsspiel beinahe den Daumen gebrochen und jetzt muß ich so etwas über mich ergehen lassen. Das k..... mich an. Sorry.
Nochmal: Hört auf auf Regeln zu pochen, die nicht konsequent eingehalten werden. Solche Regeln braucht niemand. Siehe beschriebener Fall in meiner ersten Nachricht. Es kann nicht sein, dass ein Spiel wegen 30 minütiger Verspätung 0:9 gewertet wird und ein anderes, welches komplett nicht ausgetragen werden konnte, 3 Wochen nach hinten verlegt wird.
Wenn unser Gegner ein Problem damit gehabt hätte und Protest eingelegt hätte, dann wäre das ein ganz anderes Thema. Hat er aber nicht, weil er eine vernünftige Auffassung von sportlicher Fairness hat.
PS: Jürgen, hast Du schon einmal Protest eingelegt, weil der Gegner evtl. doch nicht in einheitlichen Trikots angetreten ist? Ich gehe mal davon aus nein. Und warum? Weil es mit sportlicher Fairness nichts zu tun hat, zumindest was ich darunter verstehe und ich glaube Du auch. Wo bleibt hier die konsequente Regelbefolgung?
Wollen wir Spaß daran haben wie geil wir (manchmal) den Ball über den Tisch jagen können oder bekloppte Regeln befolgen?
Vielen Dank an alle für die aufmunternden Zuschriften. (keine Angst, ich zeige Eure Nachrichten niemand )))).
Dirk
|