Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 15:41
boll-fan90 boll-fan90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

boll-fan90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zurück zum Anfang!

Danke schonmal soweit!

Nochmal zu der Wahl meines momentanen Materials. Hatte mir einen Testkoffer besorgt mit ein paar schönen Sachen drin, habe mich damals eben für ALC + Tenergy entschieden, da man auf der einen Seite überwiegend positives gehört hat und es mir auf der anderen Seite super gefallen hat. Hat auch eigentlich gut geklappt aber seit nem Monat etwa funktioniert eigentlich garnichts mehr . Das ist schon 2-3 mal vorgekommen das es irgendwann klick macht und nichts mehr geht, da hilft auch kein höheres Trainingspensum sondern bisher immer nur ein Materialwechsel.

Ich versuche ja sobald es irgendwie geht anzuziehen VH sowie auch RH aber wenn der Gegner den Ball nur kurz mit viel Schnitt abglegt kann ich halt nicht anziehn,... daher der Schupf.

Ich liste mal kurz auf was ich mir derzeit mal denke das ein Test nötig hätte:

Beläge:

-Sriver
-Sriver G3?
-Desto F2
-Desto F3
-Platin Soft (der hat mir auch irgendwie gut gefallen und vielleicht kann ich ihn auf nem All Holz auch besser kontrollieren?)
-Hurricane 3
-Skyline 3

Hölzer:

-Hybrid Wood NCT
-PPP
-Dotec Control
-Stiga Allround Wood NCT
-Keyshot Light (wurde mir im Holz Bereich empfohlen)

Klar werde ich nichtmehr so ne Bomben Kobi daraus machen, sprich ich würde kein Hybrid Wood + Platin kaufen, aber vielleicht liegt mir ja das Dotec + Platin oder das Hybrid + Sriver oder sowas?

Habt ihr noch was was auf meine Liste sollte, oder vielleicht unbedingt runter sollte?

Gruß