Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 10:19
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original geschrieben von Donic Vario
[B]Zu Fan36 !

Warum hat Ober-Erlenbach keine Perspektive nach oben ? Du solltest Dir mal die Entwicklung der letzten Jahre ansehen, daran könnte man doch eigentlich ableiten, dass es durchaus Ambitionen gibt, oder ? In Bezug auf die Bezahlung scheinst Du Dich ja auch bestens auszukennen. Hoffe, Du wurdest gut vergütet. Fakt ist jedoch, dass das Umfeld und die Präsentation der Spiele so das Beste ist, was es im Rhein-Main-Gebiet gibt.

....

Habe nie und werde nie für Ober- Erlenbach spielen, daher kenne ich mich nicht mit ihrer Vergütung aus. Aber mal zu den Fakten...

Ober- Erlenbach ist letzte Saison aus der Hessenliga in die Oberliga aufgestiegen. Sie sind aufgestiegen, weil andere Mannschaften verzichtet haben. Sie haben es sportlich nicht geschafft, obwohl sie den höchsten Etat hatten. Der Verein hat einen Sponsor gefunden, der Geld hat und es sich leisten kann, dieses mit vollen Händen auszugeben. Entwicklung....? Du nennst es also Entwicklung sechs neue Spieler in einen Verein zu holen und damit in kürzester Zeit bis in die Oberliga aufzusteigen? Entwicklung ist, wenn Jugendliche ausgebildet werden, die die Herrenmannschaften verstärken und diese kontinuierlich nach oben führen. Es muss einen sportlichen Aufschwung geben, der auch einen vernünftigen Unterbau hat. Wenn dort ein Spieler den Verein verlässt ist das zu kompensieren. Ist in Ober- Erlenbach kein Geld mehr in der Kasse, dann wirst du dort keinen Spieler der jetzigen ersten Mannschaft mehr antreffen. Diese erste Mannschaft ist eine Söldnertruppe. Ich kenne jeden einzelnen Spieler. Ein Kim spielt nur für Geld, genauso wie der Professor und alle anderen.
Das Problem dieses Vereins ist, dass der Sponsor keine Ahnung von Tischtennis hat. Ich würde niemals so viel Geld für so eine Mannschaft ausgeben. Wenn ich schon viel Geld ausgeben will, dann für eine Mannschaft, die auch immer sicher aufsteigt.
Perspektive? Mit einem Correll, der fast nie sonntags spielt und einem Fischer, der in der Mitte negativ bis knapp positiv spielt , kannst du nie aufsteigen. Wenn die aufsteigen möchten, dann müssten die vier Söldner in die Wüste schicken und Spieler holen, die ihr Geld auch wert sind. In dieser Mannschaft ist nur Correll sein Geld wert, die anderen sind völlig überbezahlt. Preis- Leistung stimmt nicht. Zum Umfeld- Präsentation kann ich nichts sagen, da ich noch nie dort war.
Aber vielleicht haben sie für diese Saison noch mehr Geld für Spieler ausgegeben, dann steigen sie wirklich auf. Weiß aber nicht, ob es dort Wechsel gibt. Naja, jeder muss wissen wo er glücklich wird.

Fan